Über Uns - Herzlich Willkommen!

Alexander Buda, Vorsitzender des FDP-Kreisverbandes Neuwied
Wir freuen uns, dass Sie die Webseite der Liberalen besuchen. Wir laden Sie ein, die FDP im Kreis Neuwied kennen zu lernen.

Besonders schön wäre es für uns, wenn Sie Kontakt mit uns aufnehmen und sich aktiv mit Ihren Ansichten und Ideen in die FDP einbringen. Wir sind offen für jeden, der mit uns gemeinsam für eine weltoffene, tolerante für eine liberale Gesellschaft im Kreis Neuwied eintreten will. Unser Kreisverband ist untergliedert in Stadt-, Orts- und Amtsverbände. Informationen hierzu mit den dortigen Ansprechpartnern können einzeln eingesehen werden.

Die politische Arbeit ist eine sachbezogene, bürgernahe Politik mit liberaler Handschrift. In der politischen Arbeit vor Ort freuen wir uns über jede Unterstützung und Anregung.

Unser Motto:
„Demokratie lebt durch einen Wettbewerb der Ideen.”

Ihre Idee ist daher immer gefragt - Helfen Sie mit, unsere Lebensqualität im Kreis Neuwied zu steigern. Über Ihr Engagement und Interesse würden wir uns sehr freuen.

Mit liberalen Grüßen,
Alexander Buda,