Aktuelles aus dem Bezirksverband Koblenz

Liberale Stammtischrunde des Verbandsgemeindeverbandes Weißenthurm, sowie der Stadtverbände Bendorf und Vallendar (Mi, 18 Okt 2017)
Liebe Liberale, -- Delivered by Feed43 service

Herzliche Einladung zum Martinsgans-Essen des FDP Kreisverbandes Mayen-Koblenz (Do, 19 Okt 2017)
mit Herbert Mertin, Justizminister Rheinland-Pfalz -- Delivered by Feed43 service

Projekt zur politischen Bildung in Schulen - Juniorwahl am Gymnasium Calvarienberg (Mi, 27 Sep 2017)
Vor Kurzem fand am Gymnasium Calvarienberg die Juniorwahl statt. Die Juniorwahl ist ein Projekt zur politischen Bildung in Schulen und wird von der Bundesregierung unterstützt. Es findet statt, um das Meinungsbild zum Thema Politik, Parteien und Wahlen der Jugendlichen mit dem der Erwachsenen zu vergleichen und um das vielleicht wichtigste Staatsbürgerrecht, das Wählen, möglichst realitätsnah einzuüben. Die Teilnahme an der Wahl am Calvarienberg, zu der knapp 200 Schüler der Jahrgangsstufen 10 bis 13 aufgerufen waren, empfanden diese als sehr interessant. Bundesweit nahmen rund 100.000 Schüler an dieser zum fünften Mal stattfindenden Juniorwahl teil. -- Delivered by Feed43 service

Danke! (Fr, 29 Sep 2017)
Es gibt wieder eine Fraktion der Freiheit im Bundestag! Vielen Dank. Nicht zögern: Jetzt Mitglied der FDP werden 👉www.fdp.de/mitgliedwerden -- Delivered by Feed43 service

Großveranstaltung mit C. Lindner in Koblenz (Mi, 20 Sep 2017)
Eine gemeinsame Erklärung der Bundestagskandidaten  Alexander Graf Lambsdorff (Bonn), Ralph Lorenz (Rhein-Sieg I), Nicole Westig, (Rhein-Sieg II), Christina Steinhausen, (Ahrweiler), Sandra Weeser, (Neuwied-Altenkirchen) und Florian Glock (Koblenz): -- Delivered by Feed43 service