FDP Windhagen-Neustadt Sommer(Wasser)fest

Die Freien Demokraten Windhagen-Neustadt hatten zum traditionellen Sommerfest für den 9. August 2019 am Backes in Windhagen eingeladen.

Der Vorsitzende Johannes Droste erfüllte den Essenswunsch Forelle oder Würstchen bei leckeren Salaten und gekühlten Getränken. Über 30 Gäste waren der Einladung gefolgt.

Die Gelegenheit wurde genutzt über lokale und bundespolitische Themen mit der Bundestagsabgeordneten Sandra Weser für den Kreis Neuwied/Altenkirchen der FDP angeregte Gespräche zu führen.

Die Gäste empfanden das Sommerfest als vollen Erfolg.

Einige Regentropfen trübten keineswegs die Stimmung. Man rückte näher zusammen, kam schnell zu der Anregung, man möchte sich beim HVV für die Nutzung des Backes bedanken.

Beschlossen wurde, den Erlös für die Jugendarbeit des Vereins zu spenden, und an deren Jugendwart Ernst-Dieter Meier zu übergeben.

Text:  A.Ewens FDP Windhagen - Neustadt