Kandidaten für die Kommunalwahl 2019 in Leubsdorf

Kreisvorsitzender Alexander Buda und die Kandidaten (vlnr): Buda, Christoph Ehlen, Susanne Henn und Christian Honnef

Für die Kommunalwahlen am 26.05.2019 stellt die FDP auch in Leubsdorf eine Liste auf.

Mit Chrisoph Ehlen, Susanne Henn, Christian Honnef und Armin Klesing möchte die FDP in Leubsdorf für den Gemeinderat kandidieren.

“Wir werben für unsere Heimat, das ist unser Motto, wir stehen für unsere wunderschöne und einzigartige Gemeinde Leubsdorf", so die vier Kandidaten.

„Wir wollen dafür sorgen, dass sich unsere idyllische Gemeinde weiter entwickelt und nicht ausstirbt, daher müssen wir dafür sorgen dass Kita und Grundschule erhalten bleiben und sich weiterentwickeln. Dann werden wir nicht in einen Dornröschenschlaf verfallen sondern hellwach die Zukunft gestalten“, so Susanne Henn.

Waldemar Bondza, Vorsitzender der FDP Linz am Rhein ergänzt: "Ich bin total mit den Leubsdorfern einverstanden, es muss sich etwas ändern,

es ist Zeit jetzt dafür Einzustehen."

“Geben Sie uns Ihre Stimme, wir werden Sie nicht enttäuschen“, meint Christoph Ehlen, Spitzenkandidat der FDP Leubsdorf entschlossen.

„Wir wollen ein Leubsdorf, in dem wir gut und gerne leben“, fügt Armin Klesing hinzu.