Sabine Henning für Linz!

Sabine Henning kandidiert für die FDP auf Platz 2 der Verbandsgemeinderatsliste in Linz am Rhein und unterstützt die Freien Demokraten auch in der Gemeinde St. Katharinen und im Kreis Neuwied. Die sympathische 29-jährige Immobilienkauffrau arbeitet derzeit als Kundenberaterin bei einer Bank.

Hier ein kurzes Statement von ihr:
Warum FDP... Weil ich die Freiheit liebe! Es ist grad in der heutigen Zeit wichtig seine Meinung zu vertreten und das ist in der FDP möglich. 
Meine politischen Lieblingsthemen sind die Gesundheitspolitik und der Naturschutz. Und ich finde nicht das diese Themen im Widerspruch zur FDP stehen. 
Kommunalpolitisch bin ich ein absoluter Fan von der Rheinbrücke zwischen den Kreisen Neuwied und Ahrweiler.
#fdp #fdpneuwied #fdplinzamrhein #linzamrhein #kommunalwahl2019