Diskussionsforum Rengsdorf-Waldbreitbach am 12.01.2019

Am kommenden Samstag (12.01.2019) lädt der FDP-Amtsverband Rengsdorf-Waldbreitbach alle interessierten Bürgerinnen und Bürger zu einem offenen Diskussionsforum ein. Im Mittelpunkt dieses Diskussionsforums steht die Zukunft der Verbandsgemeinde Rengsdorf-Waldbreitbach. Gemeinsam soll in der Auftaktveranstaltung über Tourismus, Mobilität und Verkehr auf dem Land sowie über den Insektenschutz debattiert werden. Los geht es um 10.00 Uhr im Hotel Zur Post in Waldbreitbach.

Weder große Vorkenntnisse zu den Themen, noch eine politische Nähe zur FDP werden erwartet, im Gegenteil: „Wir möchten bewusst alle Bürgerinnen und Bürger ansprechen und würden uns über ein breites Meinungsbild beim Diskussionsforum sehr freuen. Schließlich geht es um die Zukunft unserer gemeinsamen Heimat. Nur wenn wir uns gemeinsam an einen Tisch setzen, können wir starke Lösungen im Sinne unserer Einwohner finden“, erklärt Jochen Koop, Vorsitzender des FDPAmtsverbands.

Um eine kurze unverbindliche Anmeldung bei Tim-Jonas Löbeth (loebeth@fdp-neuwied.de) wird aus organisatorischen Gründen gebeten. Auch Kurzentschlossene sind aber natürlich herzlich Willkommen. Für einen kleinen Imbiss und Getränke ist gesorgt.

Pressemitteilung Amtsverband Rengsdorf-Waldbreitbach der Freien Demokraten