#Bundespolitik #Lindner

In den vergangenen Monaten haben wir auf unserer Facebook-Seite immer wieder Kacheln veröffentlicht, die auch von den Mitgliedern der FDP kritisch hinterfragt wurden. #Kritik soll und darf es geben, da es unsere Partei voranbringt und wir aus jeder Diskussion etwas mitnehmen. Die von uns veröffentlichten Positionen - ausgenommen der landespolitischen / regionalen Themen wie z.B. der Forderung nach einer Brücke Linz-Remagen - waren tagesaktuelle bundespolitische FDP-Positionen oder Auszüge aus dem BT-Wahlprogramm.
Derzeit läuft auf Bundesebene ein Dialog#SeehoferVsMerkel und unser Parteivorsitzender Christian Lindner vertritt auch diesmal wieder eine klare Meinung.
Es ist uns daher wichtig, ein klares Zeichen zu setzen: Wir unterstützen die Positionen unserer Bundestagsfraktion!