Walk & Talk auf dem Butterpfad mit Manuel Höferlin, Sandra Weeser und Theodora Lippemeier

Vergangenen Sonntag starteten Mitglieder der FDP Rengsdorf-Waldbreitbach zu einer Wanderung auf dem Butterpfad zwischen Rengsdorf und Hümmerich. Begleitet wurde die Truppe um die erste Vorsitzende Theodora Lippemeier von Freunden und Verwandten sowie Parteifreunden aus Neuwied. Außerdem mit dabei: Bezirksvorsitzender Alexander Buda sowie die FDP-Bundestagskandidaten Sandra Weeser und Manuel Höferlin.

Das Ganze stand erneut unter dem Motto „Walk & Talk“ – welchem auch alle Ehre gemacht wurde. Viele gute und dennoch lockere Gespräche im frisch gegründeten Amtsverband untereinander, aber auch mit den rheinland-pfälzischen Spitzenkandidaten, waren rundherum zu vernehmen, so dass die knapp 12 Kilometer lange Strecke gefühlt im Nu gemeistert erschien. Den Abschluss fand die gelungene Veranstaltung im Hotel Fernblick in Hümmerich. Die Wanderer wurden dort von weiteren Mitgliedern in Empfang genommen, unter anderem vom Neuwieder OB-Kandidaten Paul Peter Baum. Hier gingen die Gespräche, bei inzwischen aufgerissenem und sonnigem Himmel, in ihre Fortsetzungen. (LA)