Wirtschaftspolitischer Abend des FDP-Kreisverbandes Neuwied

Zukunft und Wandel gestalten: darum geht es beim "Wirtschaftspolitischen Abend" des Kreisverbands Neuwied der FDP. Über aktuelle Themen in der wirtschaftspolitischen Debatte, diskutieren Dr. Volker Wissing (Landeswirtschaftsminister Rheinland-Pfalz), Ulrich P. Hermani (Ex-Geschäftsführer des Verbands dt. Maschinen- und Anlagenbauer) und Dr. Karl Tack (Unternehmer und Mitglied des Bundespräsidiums der Familienunternehmer). Selbstverständlich stehen die Redner im Sinne eines Bürgerdialogs auch Fragen aus dem Publikum Rede und Antwort. Außerdem stellen sich mehrere Bundestagskandidaten der FDP aus Rheinland-Pfalz vor: neben Sandra Weeser, nehmen auch Carina Konrad und Florian Glock an dem Abend teil. Aus dem Rhein-Sieg-Kreis kommen die Bundestagskandidaten Ralph Lorenz und Nicole Westig. Der gesellige Abend findet am Freitag, den 02.06.2017 ab 19 Uhr in der Landesschule für Blinde und Sehbehinderte Neuwied, Feldkircher Straße 100 in 56567 Neuwied statt.

Einladung im PDF Format
FDP_Einladung_02_06_2017.pdf