Rede von CL im Landtag in NRW zur Resolution zu den Terroranschlägen in Paris.

Christian Lindner zur Resolution zu den Terroranschlägen in Paris

„Die Anschläge von Paris waren Anschläge auf unsere westliche Lebensweise insgesamt. Doch es handelt sich nicht um Krieg gegen den IS. Denn der Islamische Staat nennt sich zwar so, aber er ist kein Staat. Er ist eine Sekte, die als solche im In- und Ausland bekämpft werden muss.“ Christian Lindner in der heutigen Plenarsitzung zur Resolution zu den Terroranschlägen in Paris.

Posted by FDP-Landtagsfraktion NRW on Mittwoch, 2. Dezember 2015

„Die Anschläge von Paris waren Anschläge auf unsere westliche Lebensweise insgesamt. Doch es handelt sich nicht um Krieg gegen den IS. Denn der Islamische Staat nennt sich zwar so, aber er ist kein Staat. Er ist eine Sekte, die als solche im In- und Ausland bekämpft werden muss.“ Christian Lindner in der heutigen Plenarsitzung zur Resolution zu den Terroranschlägen in Paris

Kommentar schreiben

Kommentare: 0