Paul Peter Baum - Kandidat zum OB Neuwied

Kandidat zum Oberbürgermeister der Stadt Neuwied - Dr. Paul Peter Baum

FDP-Mitglied Dr. Paul Peter Baum kandidiert partei-unabhängig für die Wahl zum Oberbürgermeister der Stadt Neuwied.

Seine Partei beglückwünscht Ihn zu seinem Entschluss und wünscht ein gutes Gelingen.

Von seinen Parteifreunden, zahlreichen Familienmitgliedern und Bürgern erhielt Dr. Baum auch umgehend die benötigten Unterstützerunterschriften.

Selbstredend werden die Mitglieder der Neuwieder Liberalen Paul Peter Baum bei seinen Bemühungen unterstützen und auch wählen (falls dies nicht schon per Briefwahl geschehen ist).

Die FDP freut sich herzlich über Jede(n), der ihm seine/ihre Stimme gibt. Die Neuwieder Liberalen rufen zu einer regen Wahlbeteiligung auf und empfehlen die Wahl von Dr. Baum. Sollte Paul Peter Baum gewählt werden, stärkt ihm jeder Wähler den Rücken.

Zuletzt hat partei-unabhängig FDP-Mitglied Dirk Hilbert die Wahl zum Oberbürgermeister von Dresden gewonnen. Andere erfolgreiche Beispiele sind unter anderem Prof. Hoffmann-Göttig, SPD, in Koblenz und Werner Grüber, CDU, in Waldbreitbach.

Nach einer Wahl Baum's wird in Neuwied die Parteizugehörigkeit eine geringere Rolle spielen als bisher. Paul Peter Baum hat bereits partei-übergreifend Projekte angestoßen. Engagierte Bürger fanden Lösungen. Unser geschätztes Mitglied moderierte im Laufe dieser Projekte die Veranstaltungen meistens nicht selbst, sondern vertraute für diese Aufgabe anderen, darunter auch Mitgliedern konkurrierender Parteien. Die FDP vertraut ihm, dass er diese zielorientierte, liberale, offene und bürgernahe Arbeitsweise auch nach seiner Wahl beibehält.