Sommerfest der FDP Neuwied

Der FDP Kreisverband Neuwied lädt am Samstag, 12.09.2015 ab 15.00 Uhr zum Sommerfest nach Rengsdorf ein.

Das Sommerfest wird in diesem Jahr durch den FDP- Amtsverband Rengsdorf ausgerichtet und steht unter dem Motto „global denken – lokal handeln“.

Veranstaltungsort ist der Kinderkräutergarten Rengsdorf, Schalltorstraße/am Apfelweg, 56579 Rengsdorf.

Nähere Informationen zum Veranstaltungsort  finden sich unter: www.flofa.de.

Parkplätze sind im Bereich der Schalltorstraße vorhanden. Hinweisbeschilderung erfolgt durch den Veranstalter am Veranstaltungstag.

Diese phantasievolle und kreativ gestaltete Begegnungsstätte für Jung und Alt erfreut nicht nur die gesamte FDP-Familie, sondern auch alle Freunde, Bekannte sowie interessierte Besucherinnen und Besucher. In ungezwungener Atmosphäre sollen einige unbeschwerte Stunden verlebt werden. Außerdem ist ein intensiver Austausch mit den beiden Spitzenkandidaten der FDP für die Landtagswahl 2016 Herr Dr. Tobias Kador und Herr Sven Störmer angedacht.

Für das leibliche Wohl ist selbstverständlich bestens gesorgt. Neben frischem Zwiebelkuchen aus dem Backes steht ein reichhaltiges Kuchenbuffet mit Köstlichkeiten aus heimischem Obst der Region für die Besucherinnen und Besucher bereit.

Der FDP- Kreisverband Neuwied(Veranstalter) sowie der Amtsverband der FDP Rengsdorf freuen sich auf ihren Besuch.

Eine Einladung im PDF-Format finden Sie folgend.

Einladung Sommerfest FDP Neuwied
Einladungslayout FDP-Neu.pdf